Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMeise1 | zur Startseite

Pflegearbeiten

Ort: Ententeich Delrath

2023-09-12 10:00

Dauer: 2.5 Stunden

Heute waren wir wieder am Ententeich. Auch Rolf war nach seiner Knie-OP wieder dabei. 

 

Erstaunlich, wie schnell hier alles zuwächst. Die Bäume wurden freigeschnitten, damit sie mehr Wasser bekommen. 

Auch die Wege wurde wieder begehbar gemacht. Wie immer wurden auch die Bäume mit unserem Schlauchsystem bewässert. 

 

Wir planen, zwischen den Bäumen einen horizontalen Pfad freizuschneiden, um die Schläuche besser transportiert zu können. 

Entfernte Bäume mussten mit Kanister und Gieskanne bewässert werden.

Fotoserien

Pflegearbeiten (DI, 12. September 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

26. 04. 2024 - Uhr bis Uhr